Babymatratze Bewertungen

⭐⭐⭐⭐⭐
Tief schlafen
Unsere Kleine benutzt diese Matratze für das Kinderbett seit über einem Jahr und sie schläft die ganze Nacht durch. Es gibt keine Anzeichen von Einkerbungen, die obere Abdeckung wäscht und trocknet schnell und mit einer Vorgeschichte von Asthma bei einem Teil der Familie hat sie keine Probleme. Sie liebt ihre Matratze, kann sie nicht genug empfehlen. Wir haben schon andere Matratzen verwendet und keine hält so lange wie diese, wirklich brillantes Produkt.
Philip Murphy - Google-Rezension
⭐⭐⭐⭐⭐
Erstaunliche Matratze
Ausgezeichnete Matratze ... mein 20 Monate alter Sohn schläft seit fast einem Jahr darin und schläft großartig. Es ist eindeutig sehr bequem, leicht zu reinigen und immer noch in perfektem Zustand. Beruhigend zu wissen, dass dies zu einem sicheren und gesunden Schlaf führt. Ich habe gerade noch eine für mein neues Baby gekauft. Toller Kundenservice auch als ich ein paar Fragen zum Produkt hatte.
April
⭐⭐⭐⭐⭐
Kein Geruch
"Ich habe es proaktiv bekommen, da mein älteres Kind Asthma hat. Ich habe ein paar "natürliche" Matratzen, Wolle und Baumwolle ausprobiert, aber sie hatten alle einen Geruch. Dies ist die erste, von der ich nichts mitnehmen kann. Leicht abwischbar, leicht "
Paul - Google-Rezension
⭐⭐⭐⭐⭐
Extrem glücklich
Könnte nicht glücklicher sein. Feste Babymatratze, super leicht & praktisch zu reinigen nach den vielen vielen vielen vielen Unfällen. Mein Baby schläft sehr gut und ich fühle mich wohler und wohler.
Kate Molloy

Baby Mattress Reviews

⭐⭐⭐⭐⭐
Sleeping soundly
Our little has been using this cot bed mattress for over a year and she sleeps soundly right through the night. There's no sign of indentation, the top cover washes and dries quickly plus with a history of asthma with part of the family she doesn't experience any problems. She loves her mattress, can't recommend it enough. We've used other mattresses before and none of them last like this one does, really brilliant product.
Philip Murphy - Google review
⭐⭐⭐⭐⭐
Amazing mattress
Excellent mattress...my 20 month old has been sleeping in it for almost a year and sleeps great. It’s clearly very comfortable, easy to clean and still in perfect condition. Reassuring to know it results in a safe and healthy sleep. I just purchased another one for my new baby. Great customer service also when I had a few questions about the product.
Avril
⭐⭐⭐⭐⭐
No odour
"Getting this proactively as my elder child is asthmatic. Tried a few "natural" mattresses, wool and cotton, but they all had an odor. This is the first one I can't pick up anything off of. Easy wipe down, lightweight"
Paul - Google Review
⭐⭐⭐⭐⭐
Extremely happy
Couldn't be happier. Firm baby mattress, super easy & practical to clean after the many many many many accidents. My baby is sleeping very well, and I feel more comfortable and at ease.
Kate Molloy
English en