Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Pure Zees Ireland

Elastischer Ersatz-Komfortbezug

Normaler Preis €49.00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €49.00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Elastischer Ersatz-Komfortbezug 

KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DER EU

Zur Verwendung mit der Pure Zees Babymatratze

Geben Sie und Ihrem Baby die zusätzliche Sicherheit, dass bei einem nassen Unfall ein Ersatz-Komfortbezug schnell wieder auf die Babymatratze gelegt werden kann, damit es im Handumdrehen wieder bequem und trocken ist. 

EIN einzigartiges Mikrofilamentmaterial, das in Europa entwickelt wurde.

Es kombiniert Weichheit mit optimaler Mikroventilation. Das bedeutet einfach, dass die Luftdurchlässigkeit des Materials die Feuchtigkeit abtransportiert und dabei hilft, Schweiß zu verdunsten. Es ist eine Temperaturregelung, die Ihrem Kind keine Überhitzung verursacht.

Es ist einfach bei 40°C von Hand oder in der Maschine zu waschen und natürlich zu trocknen, was dank der Mikrofilamentstruktur des Materials sehr schnell geht. Dieses Material macht es zu einer sehr bequemen Schlafunterlage für Ihr Baby. 

Komfortbezug aus einem speziellen Mikrofilament-Gewebe, das Feuchtigkeit ableitet und dank Luftzirkulation schneller trocknet. Kein Reißverschluss, aber elastisch für mehr Praktikabilität wenn das Waschen und Pflegen der Matratze erforderlich ist. Dafür werden Sie uns in den frühen Morgenstunden danken.

Sie müssen Blätter darüber verwenden und Wir empfehlen dringend Spannbettlaken aus hochwertiger Baumwolle. Diese sind es wert, das zusätzliche Geld auszugeben. Vermeiden Sie billige Baumwolllaken.

Wählen Sie aus drei verfügbaren Größen Ihre aus - 

Materialien

Der Matratzenkern ist a Hochwertig, nachhaltig und recycelbar rPET-Flake-Polyester aus recycelten Plastikflaschen europäischen Ursprungs, für den KEINE giftigen flammhemmenden Chemikalien oder Klebstoffe erforderlich sind. Ein nachhaltiges Produkt, das die Zukunft Ihres Babys bereits im Auge hat.

Alle unsere Verpackungen bestehen aus recycelten Materialien und sind nach Gebrauch wieder recycelbar, einschließlich der gedruckten Anweisungen, die der Box beiliegen und die wir Ihnen empfehlen, an einem sicheren Ort aufzubewahren.

Versand & Rücksendungen

Kostenloser Versand innerhalb der EU. Bitte rechnen Sie mit 3 bis 9 Werktagen, abhängig vom endgültigen Bestimmungsort.

Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf akzeptiert. Bitte beachten Sie unsere Rückgaberecht.

Pflegehinweise

Pure Zees ist eine einzigartige superpraktische Babymatratze mit einem einfachen Reinigungs- und Pflegeprogramm. Etwas, wofür Sie in den frühen Morgenstunden dankbar sein werden.

Pflegeanleitung herunterladen

EU-geprüft auf giftige Chemikalien und Sicherheit

Wussten Sie, dass 92 % der Babymatratzen in einem führenden US-Matratzenbericht besorgniserregende Chemikalien oder Allergene enthielten? Diese würden von schlechten Matratzenkomponenten und Chemikalien stammen, die während der Herstellung eingeführt wurden, einschließlich sehr böser feuerhemmender Chemikalien und Chemikalien gegen Hausstaubmilben und Bakterien.

Und seit 2017 verlangt eine neue EU-Sicherheitsrichtlinie, dass Hersteller von Babymatratzen testen, ob ihre Matratzen fest genug für Babys sind. Es gibt jetzt eine spezielle Festigkeitsprüfung um sicherzustellen, dass alle in der EU verkauften Babymatratzen diese Sicherheitsnorm erfüllen.

  • Kostenloser Versand

    Nur innerhalb der EU. Bitte rechnen Sie mit 3 bis 9 Werktagen, abhängig vom endgültigen Bestimmungsort.

  • Problemloser Austausch

    30-tägige Rückgabe der Babymatratze, wenn sie nicht verwendet und in der gleichen Box zurückgegeben wird, in der sie ankommt.

Skip to product information
1 of 3

Pure Zees Ireland

Extra Comfort Cover Layer

Regular price €49.00 EUR
Regular price Sale price €49.00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Extra Comfort Cover Layer 

FREE SHIPPING WITHIN THE EU

For use with the Pure Zees Baby Mattress

Give you and your baby the added peace of mind that in times of a wet accident a spare comfort cover can be quickly placed back on their baby mattress and allow them get back to being comfortable and dry in the blink of an eye. 

unique microfilaments material developed in Europe.

It combines softness with optimal micro ventilation. What this simply means is that the airflow ability of the material will carry the moisture away and help evaporate any sweat. It is a temperature control that will not be a cause of overheating for your child.

It is easy to hand or machine wash at 40°C and allow to dry naturally which will be very quick thanks to the microfilaments structure of the material. This material makes it a very comfortable sleeping surface for your baby. 

Comfort cover made of a special microfilament fabric designed to wick away the moisture and allow for quicker drying thanks to ability for air to move in and around. Not zipped but elasticated for major practicality when wash and care of mattress is required. You will thank us for this in the early hours of the morning.

You need to use sheets on top of this and we strongly recommend high grade cotton fitted sheets. These are well worth spending the extra money on. Avoid cheap cotton sheets.

From three sizes available select yours - 

Materials

The Mattress Core is a High Quality, Sustainable & Recyclable rPET flake polyester made from recycled plastic bottles of European origin which requires NO toxic flame retardant chemicals or glues. A sustainable product with your baby's future already in mind.

All our packaging is made from recycled materials and again recyclable after use including the printed instructions enclosed within the box and which we would encourage you to keep in a safe place.

Shipping & Returns

Free Shipping within the EU. Please allow for 3 to 9 working days dependant on final destination.

Returns are accepted within 30 days of purchase. Please refer to our refund policy.

Care Instructions

Pure Zees is a unique super practical baby mattress with a simple clean & care regime. Something you will be grateful for in the early hours of the morning.

Download care instructions

EU Tested for Toxic Chemicals & Safety

Did you know that 92% of baby mattresses in a leading US mattress report were discovered to contain chemicals of concern or allergens? These would come from bad mattress components and chemicals introduced during manufacturing including very nasty fire retardant chemicals and anti-dust mite and anti-bacteria chemicals.

And since 2017 a new EU safety directive insists on baby mattress manufacturers testing that their mattresses are firm enough for babies. There is now a special firmness test to make sure that all baby mattresses on sale in the EU meet this safety standard.

  • Free Shipping

    Within the EU only. Please allow for 3 to 9 working days dependant on final destination.

  • Hassle-Free Exchanges

    30 day return of baby mattress if not used and returned in the same box it arrives in.